Wieder einmal wurden von linken Kriminellen die Server unseres Providers gehackt, so daß unsere Internetseite mehrere Tage nicht erreichbar war. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Die regelmäßig stattfindenden Hackerangriffe auf unsere Server sind Teil einer kriminellen Kampagne gegen alles Nationale in Deutschland. Weil ein Eisenacher Buchhändler zu den kontroversen Thesen Thilo Sarrazins eine Diskussionsveranstaltung durchführen will, wird dieser von Kommunisten in seiner Gewerbefreiheit dadurch eingeschränkt, indem man seine Podiumsteilnehmer verunglimpft und damit dem Ansehen des Buchhandels schadet. Dieselben Leute werfen jedoch tagein tagaus mit Begriffen wie „Demokratie“ und „Freiheit“ um sich. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!
Die nächste Stadtratssitzung findet am Freitag, den 18.02. im Rautenkranz am Marktplatz statt und beginnt um 16 Uhr. Die NPD beantragte fristgemäß, die Förderkonzeption des Eisenacher Bildungsfonds mit dem Ziel zu überarbeiten, das nur Deutsche in den Genuß von Förderungen aus diesem Fonds kommen. Der Fonds beinhaltet Geld von sozialverantwortungsvollen Unternehmern der Stadt und soll Kindern aus finanziell benachteiligten Familien zugute kommen damit mehr Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit hergestellt wird. Eine lobenswerte Sache an welcher sich deutlich mehr Unternehmer die von Eisenach profitieren beteiligen sollten, findet die NPD-Fraktion. Weil die Fremden in unserem Land allerdings schon mehr als genug mit deutschen Geldern alimentiert werden, sollte dieses großzügig gespendete Geld allerdings nur Deutschen vorbehalten bleiben. Mit fadenscheinigen Argumenten lehnte Oberbürgermeister Matthias Doht (SPD) eine Aufnahme in die Tagesordnung der nächsten Stadtratssitzung ab. Hier der Antrag.
Die Fraktion plant auch die Herausgabe eines umfangreichen Flugblattes das die Arbeit, Erfolge, Personen und Ziele der Fraktion näher vorstellt und an Interessierte weitergegeben werden soll.
Am 13.02. findet die nächste Fraktionssitzung der NPD statt. Anregungen sind immer willkommen.