Mit einer Auflage von mehreren hundert Exemplaren ist ein neues Faltblatt der NPD-Stadtratsfraktion Eisenach erschienen. Unter dem Titel „Das soziale Gewissen der Stadt“ stellen die Nationaldemokraten darin ihre sozialpolitischen Initiativen vor.

„Die Linke ist zum zahnlosen Tiger verkommen. Das hat nicht zuletzt die Schulnetzdebatte gezeigt, wo man zwar öffentlichkeitswirksam den Protest zu vereinnahmen versuchte, sich in den Debatten aber wiederholt weichgespült und kompromissbereit gab. Wir bleiben uns treu und lehnen nach wie vor jede weitere Schulschließung in Eisenach ab. Wir setzen uns auch weiterhin für Kleingärtner, Tierhalter und sozial Engagierte in der Stadt ein. Ich bin stolz darauf, mit diesem Faltblatt dokumentieren zu können, das wir zwar zu den kleinsten aber fleißigsten Fraktionen gehören und kompromisslos soziale Politik aus nationaler Verantwortung betreiben“, kommentierte der NPD-Fraktionschef Patrick Wieschke das Faltblatt heute in Eisenach.

Das Faltblatt wird in Kürze an viele Eisenacher Interessenten und Sympathisanten verschickt sowie bei Veranstaltungen und Informationsständen verteilt. Das Faltblatt kann kostenlos bei der NPD-Stadtratsfraktion angefordert oder auf ihren Internetseiten heruntergeladen werden.